Deine Mitgliedschaft

bei salvea sports

Du möchtest gern in unserem Club trainieren und ein salvea sports-Mitglied werden?

Dann vereinbare noch heute ein Probetraining mit uns. Fülle einfach das Formular aus und wir melden uns umgehend bei Dir. Wir zeigen Dir den Club und erzählen Dir mehr über unsere Trainingsmöglichkeiten und die Club-Mitgliedschaft. So können wir uns genügend Zeit für Dich nehmen.

Deine Training bei uns

Hinzu kommen eine Betreuungspauschale von 29,00 Euro (halbjährlich) und ein Chipkarten-Pfand von 20,00 Euro (einmalig). Die Betreungspauschale umfasst einen Eingangs-Check, regelmäßige Re-Checks und eine zielorientierte Trainingssteuerung.

Zubuchbare Module

für 3 Monate

für 12 Monate

für 3 Monate

für 12 Monate

Nach Deinem Probetraining entscheidest Du, ob und ab wann Du gern bei uns trainieren möchtest. Du unterschreibst einfach den Vertrag und erhältst gleich einen Termin bei unseren Trainern zur Einweisung in die Geräte und zur Erstellung Deines ersten Trainingsplanes.

Unsere 10er-Karten

Trainiere bei uns ohne Mitgliedschaft

Zahle 9 und trinke 10! Der 10. Shake geht auf uns.

Fit sein ist eine Lebenseinstellung!

Also worauf wartest Du noch?

Melde Dich jetzt zum Probetraining an! Wir freuen uns auf Dich!